Wer sind wir?
Double Tap ist eine dynamische und innovative Marketingagentur, die im Jahr 2024 in Biel/Bienne von drei Freunden mit einer gemeinsamen Passion gegründet wurde: Gemeinsam kreative Projekte zu verwirklichen.
Spezialisiert auf digitales Marketing bietet Double Tap eine umfassende Palette an Dienstleistungen: Content-Strategie, Social-Media-Management, zielgerichtete Werbekampagnen, Website-Erstellung, Branding, Grafikdesign, Videoproduktion und SEO-/SEA-Optimierung. Die Agentur zeichnet sich durch einen daten- und kreativitätsorientierten Ansatz aus, der es ihren Kunden ermöglicht, ihr Publikum zu fesseln und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Mit Sitz in der zweisprachigen Stadt Biel/Bienne spiegelt Double Tap perfekt die Vielfalt und kulturelle Offenheit der Region wider. Dank ihrer lokalen und internationalen Expertise begleitet die Agentur schweizerische und ausländische Unternehmen bei ihrem Online-Wachstum und entwickelt massgeschneiderte Lösungen, die bei ihrer Zielgruppe Anklang finden.


Lina Nuzzolo
Co-Gründerin
Arts director & Grafikerin
Als ausgebildete Grafikdesignerin und kaufmännische Angestellte vereine ich Kreativität und Organisationstalent, um aussagekräftige und harmonische Visualisierungen zum Leben zu erwecken. Meine Liebe zu Kunst und Design bringt mich dazu, ständig neue Trends und Techniken zu erforschen, um originelle und auf die Bedürfnisse jedes Projekts zugeschnittene Kreationen anzubieten.

Fabian Kopp
Co-Gründer
Project Lead Digital Marketing
Mit meiner Leidenschaft für die Umsetzung von Kampagnen und die Optimierung der digitalen Präsenz habe ich mich darauf spezialisiert, nahtlose und aussagekräftige digitale Kundenwege zu schaffen.
Nach meinem Master in Betriebswirtschaftslehre begann mein Werdegang mit einer Faszination für die Erstellung von Websites und die Genauigkeit analytischer Prozesse, was mich zu meiner derzeitigen Rolle als Projektmanager für digitales Marketing führte. Im Laufe der Jahre habe ich Expertise in der Strategie, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen entwickelt, um messbare Ergebnisse zu erzielen.
Ausserhalb meiner digitalen Projekte tanke ich Kraft im Freien, wo ich Inspiration und ein kreatives Gleichgewicht fernab des Bildschirms finde. Diese Harmonie nährt meine Kreativität und nährt meine berufliche Vision.

Grégory Brodard ✌
Co-Gründer
Project Lead Video & Multimedia
Seit jeher bin ich von Bildern fasziniert, mit einer Schwäche für Zeichentrickfilme und Stop-Motion (Chicken Run war ein Wendepunkt).
Kreativ im Kopf und in den Händen, kultivierte ich zunächst einen ausgeprägten Sinn für Präzision, Strenge und Ästhetik in der Konditorei- und Confiseriebranche, bevor ich meiner Leidenschaft für den audiovisuellen Bereich folgte und beim Regionalfernsehen TeleBielingue anfing.
Ich entwickelte mich vom Videopraktikanten zum Programmchef, produzierte journalistische Inhalte, erstellte Sendekonzepte und leitete ein Team, immer in Abhängigkeit vom Budget und der zur Verfügung stehenden Zeit.

